FAQ
FAQ
​FAQs

Welche Zahlungsmittel bietet Ihr an?

Momentan können wir auf unserer Seite leider nur Vorkasse und Rechnung anbieten. Wir versuchen das aber schnellstmöglich zu ändern. Wenn sie mit diesen Zahlungsmitteln bezahlen wollen, erhalten sie ein Rabatt von 5% mit dem Code "THH5".

Als Übergangslösung haben wir uns ein Ebay-Shop eingerichtet. Dort können Sie all unsere Produkte mit vielen Zahlungsmittel kaufen. Ebenfalls finden Sie bei allen Produkten
(ausgenommen sind CBD-haltige Produkte) ein Button, der Sie zum Produkt auf
Ebay weiterleitet.

Umweltversprechen und CO2-Neutral, was genau ist damit gemeint?

Alle Informationen zu dieser Frage finden Sie hier.

Welche Länder beliefern Sie?

Momentan liefern wir nur in Deutschland. Wir versuchen dies möglichst schnell auf die gesamte EU auszubreiten.

​Was kostet der Versand?

Der Versand wird individuell nach Paketgröße und Artikeln berechnet und ist somit
variabel von 1 - 5,49€. Dies dient dazu, Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen!

Mit welchem Versandunternehmen verschicken wir unsere Pakete?

Wir verschicken ausschließlich mit DHL mit GoGreen (CO2-Neutral). Außer die Produkte sind klein genug, um es in einem Brief oder Versandtasche zu verschicken. Dann wird es mit der Deutschen Post verschickt.

Mein Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Zunächst bitten wir um Entschuldigung. Dies kann durch viele Gründe entstehen, den genauen Grund können wir nur aufklären, wenn sie uns über die Kontaktpage eine Nachricht schicken. Diese sollte das genaue Datum mit Uhrzeit der Transaktion beinhalten, damit wird sich dann alles aufklären! Aber machen sie sich keine Sorgen, Ihr Geld wird nicht verloren sein.

Was tun, wenn mir ein Produkt nicht gefällt oder kaputt ist?

In unserer Rückerstattungsrichtlinie finden Sie alle notwendigen Informationen oder schreiben sie uns eine Nachricht (hier) mit Ihrer Bestellnummer und dem Betreff "Rückgabe einer Bestellung".

Ich finde einen Artikel nicht. Was kann ich tun?

Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an: info@theholyherb.de oder über unsere Kontaktseite. Wir werden versuchen Ihnen zu helfen. Vielleicht können wir den gewünschten Artikel besorgen und ins Sortiment nehmen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie Ihr Passwort neu anfordern. Diese Funktion wird Ihnen angeboten, wenn Sie versuchen sich im Shop anzumelden.

SCHREIBEN SIE UNS ODER RUFEN SIE AN!

+49 152 54072722

info@theholyherb.de